Unsere Dienstleistungen für Sie

Rund um alle Produkte, die wir Ihnen anbieten, erhalten Sie auf Wunsch die passende Dienstleistung.

Dies umfasst bei uns ...

   Beratung, Präsentation und Prüfung der Anforderungen
   Ablaufplanung für die Umsetzung von Aufträgen und Projekten
   Installation und Integration in die vorhandene Struktur, sowie Anpassung an Ihr Unternehmen
   Einweisung und Schulung in die neuen Systeme und Software
   Service und Support während der Nutzungszeit
   Updateservice für alle Softwareprodukte bei inhaltlichen, technischen oder rechtlichen Änderungen
   Regelmäßige Wartung der Infrastruktur  

Alle Leistungen können Sie in dem von Ihnen gewünschten Umfang nutzen.

Innerhalb der Produktberatungen vor dem Kauf, führen wir je nach Produkt mit Ihnen Präsentationen durch, um die gewünschten Funktionen darzustellen. Außerdem halten wir für alle Produkte entsprechendes Material wie Datenblätter oder Kataloge vor. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit für viele Systeme eine Demoversion oder eine zeitlich begrenzte Vollversion zu erhalten. Den Großteil dieser Materialien finden Sie hier auf der Webseite direkt zu den Produkten als Download.

Die Umsetzung und Integration von Software oder Hardware ist sehr unterschiedlich. Dies hängt zum Beispiel davon ab, welche Produkte Sie erwerben und wie tief dementsprechend die Eingriffe in Ihr System sind. Je nachdem, ob Ihre IT Struktur von Ihnen selbst, durch uns oder einen Dritten gepflegt werden, stimmen wir alle Arbeiten vorab mit den entsprechenden Ansprechpartnern ab. So werden Ausfallzeiten oder Mißverständnisse auf ein Minimum reduziert.

Während der Nutzungsdauer erhalten Sie auf Wunsch den gesamten Support zum Produkt über uns. Dies bedeutet, Sie können telefonisch, per eMail oder persönlich bei allen Fragen rund um die Systeme mit uns Kontakt aufnehmen. In 95% aller Fälle können wir Fragen direkt am Telefon oder schnell per Fernwartung klären. Sollte dies einmal nicht funktionieren, kommt unser Außendienst schnellstmöglich bei Ihnen vorbei.

Ihre Vorteile dabei ...
   Ansprechpartner vor Ort
   Keine Hotline oder CallCenter - nur Festnetznummer und persönliche Gespräche
   Individuelle Beratung und Anpassung der Software
   über 15 Jahre Erfahrung im IT Bereich und verschiedensten Anwendungen

 

Natürlich müssen auch wir unser Brot mit Geld bezahlen. Daher sind unsere Leistungen, bis auf die Beratung zu neuen Produkten, nicht kostenfrei. Über die anfallenden Kosten informieren wir Sie immer vor Beginn eines Auftrags per Angebot oder zumindest mündlicher Absprache. Außerdem erhalten Sie bei Abschluss von Verträgen (z.B. Abo-Vertrag für Lexware Produkte) eine Preisliste für unsere Dienstleistungen.

Sicherlich gehören wir nicht zu den günstigsten Anbietern in unserer Branche. Dies ist auch nicht unser Ziel. Jedoch investieren wir jedes Jahr in die Weiterbildung unseres Teams und geben jedem die Chance neue Techniken und Systeme im Selbststudium zu erlernen. Nur so können wir Ihnen als Kunde den bestmöglichen Service bieten und vor allem immer up-to-date sein.

Ihr Team der premium technologies

 

Auszeichnungen

Lexware Partner of the Year 2014 
   
Cobra CRM Award 2015



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