Kundenmanagement

Bereits mit dem ersten Telefonat, der ersten eMail oder dem ersten Brief an Ihre Kunden beginnt das Kundenmanagement. Viele erfolgreiche Vertriebstrainer weisen immer wieder darauf hin, dass die größten Geschäfte im eigenen Kundenstamm liegen.
Ob dem so ist, muss Jeder für sich entscheiden. Was jedoch außer Zweifel steht: ohne Pflege, Organisation und Auswertung von Kundendaten geht Umsatz verloren und Arbeitszeit wird unnötig verschwendet.

Im einfachsten Fall geht es um eine reine Verwaltung der Adressdaten. Dies kann im Laufe der Zeit und entsprechend der Anforderung zu einem vollautomatischen System für Marketing, Vertrieb, Support, Einkauf, Dokumentenmanagement oder noch viel mehr Themen im Unternehmen werden. Nutzen Sie die Möglichkeiten, die eine ausgereifte CRM Software bieten kann und vereinfachen Sie sich den Arbeitsalltag.

Auszeichnungen

Lexware Partner of the Year 2014 
   
Cobra CRM Award 2015



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen