Cobra Module

Um noch effizienter mit Ihrer Cobra Software arbeiten zu können, gibt es verschiedene Module, welche Sie nutzen können. Hier finden Sie eine kleine Liste der Standardmodule. Grundsätzlich sind hier Ihren Ideen und Wünschen keine Grenzen gesetzt. Wir haben uns in den letzten Jahren mehr und mehr in die Anpassung und Entwicklung für Cobra CRM Software eingearbeitet. So können wir neben den gegebenen Möglichkeiten durch Zuprogrammierung jede Anforderung erfüllen, die Sie benötigen.
Und ja, rein technisch wäre es auch möglich, dass Ihre Cobra Kaffee kochen kann :)

Modul  Kurzbeschreibung 

 

Cobra Geodata

 

Das Geodata Modul hilft Ihnen Ihre Daten (Adressen) zu visualisieren. Sprich, Sie können sich die Anschriften in einer Karte direkt in Cobra ansehen.
Interessant wird es jedoch mit Zusatzdaten. So können Sie z.B. mit einer Recherche nach den Umsätzen Ihrer Kunden eine Karte erstellen, welche mit Farbgebung oder Zusatzinformationen Ihre Topkunden darstellt. Es gibt eine ganze Reihe von Anwendungsmöglichkeiten.

Das Modul lässt sich an alle Cobra Versionen anbinden.

News & Mail Service

 

Sie möchten für Ihre Kunden Newsletter oder andere Informationen per Serienmail versenden? Dann sind Sie hier genau richtig. Erstellen Sie professionelle Newsletter und versenden Sie diese über einen extra für den Massenversand eingerichteten Server. Sie sehen Live, welche eMails zugestellt werden, welche Links in einer eMail geklickt werden oder auch wo es Probleme bei der Zustellung gibt. Gerade aktuell mit den erhöhten Anforderungen durch Datenschutz und Gesetze die perfekte Lösung für Unternehmen.

 

astendo EventManager

 

Erweitern Sie Ihre Cobra um professionelles Eventmanagement. Planen, verwalten und analysieren Sie Ihre Veranstaltungen. Organisieren Sie Aufgaben für einzelne Veranstaltungen und behalten Sie den Überblick über alle Geschehnisse. Inklusive einer Webanbindung für das automatische Anmelden per Webseite und vielem mehr.

Ticketsystem

Für alle Unternehmen, welche Support für Ihre Produkte anbieten, ist ein verlässliches Ticketsystem enorm wichtig. Binden Sie es in die Cobra ein. Sie können Tickets verschiedenen Adressen zuordnen, alle wichtigen Informationen erfassen und diese auf Wunsch automatisch aus einer eMail in Outlook generieren. Bleiben Sie mit Statusangaben immer auf dem Laufenden und nutzen Sie z.B. Ereignisse, um intern Mitarbeiter zu informieren, wenn neue Informationen oder Tickets vorliegen.
   

Auszeichnungen

Lexware Partner of the Year 2014 
   
Cobra CRM Award 2015



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen