Kundenmanagement-Software

Geschäftlichen Erfolg mit CRM-Lösungen mit COBRA digital organisieren

Digitales Kundenmanagement ist der zentrale Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Mit einer professionellen Kundenmanagement-Software von COBRA behalten Sie den Überblick und können jederzeit auf Anfragen Ihrer Kunden reagieren. Dabei erstellen Sie automatisch eine vollständige Kundenakte mit allen Telefonaten, E-Mails, Briefen oder anderen Kontakten.

Profitable Kundenbeziehungen: Mehr Erfolg in Vertrieb, Marketing und Service

Nutzen Sie mit der COBRA CRM-Lösung diese Vorteile nicht nur an Ihrem PC, sondern durch Web- und App-Zugänge auch von unterwegs aus, im Home-Office oder direkt bei einem Termin. Wo auch immer Sie sind, Sie haben alle Informationen parat und können Neues zeitnah einpflegen.

Individuelles Kundenmanagement: Flexibel, zentral und lückenlos

Die Oberflächen, Masken und Ansichten der COBRA CRM-Lösung lassen sich flexibel nach Ihren Bedürfnissen anpassen. Durch eine Vielzahl von Schnittstellen zu E-Mail- Programmen, Dokumentenmanagement, Telefonsystemen oder anderen Lösungen integriert sich COBRA Kundenmanagement-Software perfekt in Ihre digitale Daten- und Infrastruktur.

Kundenmanagement Software - Einsatzbereiche von cobra
Wichtige Funktionen und Fakten:
  • Verschiedene Editionen, je nach Bedarf variabel anpassbar
  • Out-of-the-Box Einsatzfähigkeit
  • Kampagnenmodul für Marketing-Aktionen oder andere Prozesse
  • Netzwerkfähigkeit
  • Anbindung von Websites oder Apps für alle Systeme (Android, Windows, iOS)
  • Vielzahl von zusätzlichen Modulen erhältlich, z.B. Newsletter-System, Ticket-System, Vertragsabrechnung, Eventmanagement, Geodata, Visitenkartenscanner etc.
  • Als Kauf- und Mietversion verfügbar
  • Als onPremise oder Cloud-Lösung installierbar

Erweiterbarkeit: Langfristig alle Informationen erfassen und auswerten

Digitales Kundenmanagement mit COBRA ist komplett erweiterbar mit eigenen Feldern, Masken oder Tabellen. Dadurch können beliebig weitere Informationen, welche im Unternehmen wichtig sind, geordnet und strukturiert in das System gebracht werden. So machen Sie Erfolg messbar.

Digitalisieren Sie jetzt Ihr Kundenmanagement!


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