Zeiterfassung mit timeCard 10 von REINERSCT

Das intelligente Zeitmanagement für alle Branchen

Erfassen Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter noch mit Stundenzettel oder Excel?

Die timeCard 10 Zeiterfassung erfasst alle Stunden korrekt, automatisiert die Auswertung und erspart viel Administration. Die tatsächlich geleisteten Stunden lassen sich genau nachvollziehen.

timeCard 10 ist kompatibel mit einer Vielzahl von Systemen, individuell anpassbar und dank Online-Zugriff von überall nutzbar.

Dank regelmäßiger Updates sind Sie immer auf dem neuesten Stand.

Zeiterfassung timeCard 1o Reiner SCT

Die Highlights

  • Browserbasiert
    • Zugriff per Smartphone, Tablet und PC
    • Alle Funktionen von jedem Ort aus nutzbar
    • Responsive Design
  • Komfortable Buchungsübersicht auf einen Blick
    • Mitarbeiterfreundliche Zeiterfassung
    • Anpassbare Monatsübersicht
    • Automatische Profilerkennung
    • Überstunden genau im Blick
  • Maximale Flexibilität
    • Individuelle Arbeitszeitprofile
    • Flexible Pausenregelung
    • Speziell einstellbare Feiertagsprofile
    • Eigene Kalkulationsvorlagen
  • timeCard 10 App
    • Mobile Zeiterfassung bedeutet ein Höchstmaß an Effizienz und Flexibilität. Denn damit ist das Erfassen von Arbeitszeiten und Abwesenheiten jederzeit möglich – ganz egal, wo sich ein Mitarbeiter gerade befindet.
Zeiterfassung Mitarbeiterübersicht

timeCard 10 Zeiterfassung ist vorbereitet für die Kombination mit timeCard 10 Zutrittskontrolle.

Datenblatt timeCard 10 Zeiterfassung herunterladen


Ihr Ansprechpartner