Cobra CRM Outlook Schnittstelle Einrichten und Nutzen

Datum/Zeit: 16.04.2021 - 13:00–14:30

Inhalte der Veranstaltung:
Wir zeigen Ihnen, wie Sie Cobra – Outlook Schnittstelle einrichten können und in der Praxis nutzen.

Zielgruppe:
Nutzer der Cobra Produkte

Fachliche Voraussetzungen für die Teilnahme:
Keine

Technische Voraussetzungen für die Teilnahme:
PC und Internet

Weitere Informationen zur Veranstaltung:
Keine

Referent
Daniel Kindt

Veranstaltungsort
Online

Online Veranstaltungen werden über Microsoft Teams organisiert. Um daran teilzunehmen, benötigen Sie lediglich einen aktuellen Browser, wie z. B. Microsoft Edge oder Chrome. Wenn Sie sich unsicher sind, wie Sie an einer Online Veranstaltung teilnehmen, finden Sie hier ein PDF mit einer Anleitung.

Dauer der Veranstaltung
ca. 1h - 1,5h

Veranstaltungsart
Preminar

Kategorien

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.