Datenschutz im Homeoffice / Mobiles Arbeiten

Datum/Zeit

04.03.2021, 15:00–16:00 Uhr

Inhalt

Inhalte der Veranstaltung:
Was muss der Arbeitgeber alles beachten? – Datenschutzverpflichtung für die Durchführung von Homeoffice

Zielgruppe:
Inhaber und Personalverantwortliche in kleinen und mittelständigen Unternehmen

Fachliche Voraussetzungen für die Teilnahme:
Keine

Technische Voraussetzungen für die Teilnahme:
PC und Internet

Weitere Informationen zur Veranstaltung:
Keine

Referent

Madlen Vogt

Veranstaltungsort

Microsoft Teams

Dauer der Veranstaltung

ca. 0,5 - 1h

Veranstaltungsart

Preminar

Kategorien

Veranstaltung buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Teilen

Weitere Beiträge lesen

Marcel Wendekamm

Senior IT-Systemadministrator 0371 83652231 m.wendekamm@prem-tec.de Termin buchen Linkedin Address-card Map-marker-alt

Weiterlesen

Peter Weißflog

Geschäftsführer Cloud ERP • Microsoft 365 • DMS 0371 83652220 p.weissflog@prem-tec.de Termin buchen Linkedin Xing Address-card Map-marker-alt

Weiterlesen