Möko Klebstoff GmbH – IT-Betreuung mit Bürosoftware, Cloud Backup und Office

Mit Lexware erledigen wir alle Aufgaben der Buchhaltung einschließlich des Jahresabschlusses, Lohn+Gehalt, Warenwirtschaft sowie Anlagenverwaltung, Reisekostenabrechnung und Fehlzeitenerfassung. Es ist eine bedienerfreundliche Komplettlösung, die viele Prozesse verzahnt. Dadurch arbeiten wir wesentlich effizienter. Wir nutzen darüber hinaus die Anwendung LeximpEx als Zusatz zu Lexware. Hiermit können für Produktionsbetriebe zusätzliche Auswertungen programmiert werden.

Zudem nutzen wir das Cloud Backup von Terra für unsere Datensicherung. Damit haben wir unsere manuelle Backup-Strategie modernisiert, denn die Auslagerung unserer Sicherungen verläuft jetzt automatisiert und gesichert. Das gibt uns mehr Zeit, uns auf das Tagesgeschäft zu konzentrieren.

Premium technologies betreut uns zudem hinsichtlich unserer Microsoft Office Lizenzen. Bei Fragen steht uns der professionelle Support zur Seite und beseitigt alle IT-Herausforderungen proaktiv.

Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und haben in prem-tec einen verlässlichen IT-Partner gefunden!

Brigitte Pawlowski, Buchhaltung/Controlling, Möko Klebstoff GmbH

Teilen

Weitere Referenzen lesen